18/19 Juni XC Windhaag

 Am 18/19 Juni wurde das sehr bekannte XC Rennen von Windhaag ausgetragen. Die spektakuläre Strecke mit dem Felsenloch und der Ruinenabfahrt, aber auch mit den extrem steilen Anstiegen, und nicht zuletzt durch den nassen rutschigen Boden, machte diese Strecke zur technisch und konditionell schwersten XC Strecke Österreichs. Aufgrund des "C1" Status waren wieder jede Menge Top Fahrer aus vielen Nationen am Start. Vom RC Walding waren wieder einige mit dabei.

windhaag_3

zu den Fotos Samstag               zu den Fotos Sonntag

U11w:
1. Hametner Julia
3. Schöttl Laura
4. Aufderklamm Flora

U13w/m:
8. Luksch Sabrina
22. Reiter Jakob

U15m:
15. Hametner Patrick

U17m:
15. Raphael Hammerschmid
18. Marvin Hammerschmid
22. Pöppl Tobias
25. Phüringer Alexander

Juniorinnen:
2. Zeller Viktoria

1906_Windhaag_Viki1 1906_Windhaag_Viki2

1906_Windhaag_Viki31906_Windhaag_Viki4windhaag

Alle Ergebnisse gibt es auf: www.mtb-windhaag.com

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is a Joomla Security extension!