12. Juni Marathon Europameisterschaften Kleinzell

Nach vielen erfolgreichen Marathonveranstaltungen in Kleinzell, sicherten sich die Veranstalter die Europameisterschaften auf der Marathon Distanz 2011. Der Marathon war wie jedes Jahr perfekt organisiert und aufgrund der EM 2011 äußerst stark besetzt. Es wurde auf 3 verschiedenen Distanzen gefahren (27km, 50km und 100km). Auch hier waren wieder zahlreiche Waldinger mit dabei.

em_1

Kremmaier Florian nahm an der Europameisterschaft teil und konnte sich mit zahlreichen MTB Profis an den Start stellen. Trotz kleinerer technische Probleme (Schleicher, 3x nachpumpen) konnte er mit einer Zeit von 4:45 die 100km bewältigen und wurde Gesamt 42er in der Europameisterschaftswertung der Elite Herren.

Es siegte der Russe MEDVEDEV Alexey vor dem Finnen VASTARANNTA Jukka und BÖHME Tim, Deutschland. 

em_2

27 km: (w)
2.) Zeller Victoria
11.) Schöttl Elisabeth
22.) Fröschl Verkonika

27 km: (m)
22.) Fröschl Christian
102.) Fröschl Gerhard
DNF Hinterer Harald

100km:
90.) Hötzmannseder Christian
136.) Zechner Heinz
138.) Hametner Christian
158.) Gruber Manfred

Aller Ergebnisse gibts auf: http://www.pflanzl.info

 

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd