Straßenrennen Neumarkt am Wallersee

Am Ostermontag machten sich von Radclub Walding Lukas Zeller, Gregor Mühlberger, Harald Hinterer und Florian Kremmaier zum Straßenrennen nach Neumaarkt am Wallersee auf. Der eher flache Rundkurs führte rund um den Wallersee und musste jeweils 4x bewältigt werden.

Im Juniorenrennen konnte sich Gregor nach ca 2/3 der Renndistanz absetzten und fuhr einen gewaltigen Vorsprung von 3:15 min auf das Feld, und 40 Sekunden auf einen einzelnen Verfolger herraus. Die letzten 15km des Rennens gingen gegen den Wind und so hatte Gregor gegen das herranrollende Feld keine Chanse und wurde 5km vor dem Ziel wieder vom Hauptfeld erwischt. Im Massensprint rollte Gregor als 29. über die Ziellinie. Lukas fuhr das ganze Rennen im Hauptfeld und wurde im Spirnt 11. Harald wurde 1000 Meter vor dem Ziel von einem anderen Fahrer vom Rad gehohlt. Mit zahlreichen Abschürfungen und 2 verbogenen Laufrädern musste er den Weg ins Ziel zu Fuß fortsetzen.

Im Amateurrennen wurde Florian nach ca 40km in einen Sturz verwickelt. Mit gebrochenen Lenker, beschädigtem Laufrad und Abschürfungen musste auch er das Rennen vorzeitig beenden.

jun_feld

Alle Ergebnisse gibt es wie immer auf www.computerauswertung.at

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

Our website is protected by DMC Firewall!