Bergrennen Altmünster

Am Freitag den 15. April startete der "Traunseegiro" bestehend aus einem Bergrennen (Fr), einem Einzelzeitfahren (Sa) und einem abschließenden Straßenrennen (So).

Vom RC Walding mit dabei waren Gregor Mühlberger, Lukas Zeller (Junioren) und Florian Kremmaier (Amateure).

Das Bergrennen am Freitag ging über 11km von Altmünster über die "Edt" bis auf den Gmundnerberg. Florian konnte sich hinter Hans Peter Obwaller den 2ten Platz erkämpfen, Gregor knapp dahinter den 3ten Platz (Sieg Junioren)  und Lukas den 6. Platz (4. Rang Junioren.)

Das Gmundnerbergrennen war für die Kategorie Junioren auch die OÖ Landesmeisterschaften Berg in der sich Gregor den ersten Platz sicherte.

Ergebnisse

traunsee_luki_700

 

Traunsee_15052011 

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd