Rundstreckenrennen Langkampfen

Am Sonntag den 03.04.2011 wurde das erste österreichische Nachwuchsrennradrennen in Langkampfen (Tirol) ausgetragen. Vom Radclub Walding waren unsere Junioren Gregor Mühlberger und Lukas Zeller mit dabei.

Bei sommerlichen Temperaturen musste der 3,8 Kilometer lange Rundkurs 25x in Angriff genommen werden. Von den 54 gestarteten Junioren schafften es bei 39,6 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit 45 bis ins Ziel.

kbr00818

Derler Thomas (ASVÖ Birkfeld) konnte das Rennen im Spurt gegen Matzner Stefan (RLM Wien) für sich entscheiden. Es folgten zwei weitere Einzelfahrer, gefolgt vom großen Feld, welches Wauch Dennis (Recheis Latella) anführte. Gregor und Lukas rollten mit dem Feld auf den Plätzen 20 und 21 ins Ziel.

rad

Gregors Renngerät, 6.8kg

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

Our website is protected by DMC Firewall!