10. Okt. - ÖM Kriterium Juniorinnen

Bronze-Medaille bei den Österreichischen Kriterium-Meisterschaften in Kleinengersdorf!

Am Samstag, 6.Oktober wurden in Kleinengersdorf (NÖ) die Österreichischen Kriterium-Meisterschaften der Juniorinnen ausgetragen. Die vier Mädls Laura Fernbach, Lisa Fernbach, Julia Hametner und Laura Schöttl bestritten dort ihr letztes Rennen der Saison und konnten dies erfolgreich beenden. Das Kriterium, welches über 21 Runden zu je 1,6km führte, war von Beginn an sehr schnell, da die Juniorinnen gemeinsam mit den Elite Damen starteten. Laura Schöttl konnte sich im Sprint gegen die 4. platzierte Katharina Kreidl durchsetzen und holte sich somit hinter Janine Kokas und Tina Berger-Schauer die Bronze-Medaille. Laura Fernbach beendete das Rennen auf Rang 5, Lisa Fernbach auf Rang 7 und Julia Hametner auf Rang 8.

Fotos: Janine Kokas, Foto Team GeHu20

1006 OEM Kleinengersdorf4 1006 OEM Kleinengersdorf4 1006 OEM Kleinengersdorf4 1006 OEM Kleinengersdorf4 1006 OEM Kleinengersdorf4

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is a Joomla Security extension!