6.+7. Sept. ÖM-Bahn

09 06 07 Bahn3Am 6. und 7.9 fanden in Wien im Ferry-Dusika Hallenstadion die Österreichischen Bahnmeisterschaften statt.
Gestartet wurde dieses Event am Donnerstag mit einer Einzelverfolgung über 2000m. Mit einer Zeit von 2: 47;868 sicherte sich Juniorin Laura Fernbach die Silbermedaille in dieser Disziplin in. Julia Hametner erreichte Rang drei und somit Bronze. Lisa Fernbach erreichte mit nur 4 Sekunden Rückstand auf ihre Schwester das Ziel und platzierte sich als 4. in der Kategorie der Juniorinnen. Laura Schöttl hatte an diesen Tag die fünftbeste Zeit.

Am Freitag stand das Omnium am Programm, welches aus dem Scratch, dem Temporennen, den Ausscheidungsrennen und dem Punkterennen besteht. Laura Schöttl konnte leider krankheitsbedingt nicht an den Start gehen. Unsere Juniorinnen erreichten dabei einmal Rang Zwei durch Laura Fernbach, dreimal Rang Drei durch Laura Fernbach und einmal durch Julia Hametner, insgesamt vier mal Rang Vier und je drei mal die Ränge Fünf und Sechs.

 09 06 07 Bahn3 09 06 07 Bahn3 09 06 07 Bahn3 09 06 07 Bahn3 

alle Fotos: www.169k.net - Martin Granadia

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd