25. Aug. - Stadtkriterium Bad Leonfelden

Am 25. August starten unsere Nachwuchsfahrer beim Stadtkriterium in Bad Leonfelden, bei dem die Jüngsten noch im Trockenen das Ziel erreichten. Dabei platzierte sich Anna Schöttl auf Rang zwei in ihrer Kategorie, bei den Burschen erreichte Paul Viehböck nach sieben Runden Rang zwei, gefolgt von Mario Hammerschmid und Severin Rauschal auf den Rängen drei und vier.

Im weiteren Verlauf wurde das Wetter immer schlechter, wobei dennoch unsere älteren Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen konnten: Luca Werani, der als Einziger in seiner Altersgruppe an den Start ging, erreichte mit lediglich sechs Sekunden Rückstand das Ziel in der Kategorie männlich, bei den Juniorinnen platzierten sich nach 25 Runden Julia Hametner auf Rang zwei, gefolgt von Laura Fernbach und Laura Schöttl auf den Rängen drei und vier – Lisa Fernbach musste das Rennen leider vorzeitig beenden.

0825 Leonfelden 0825 Leonfelden 0825 Leonfelden 0825 Leonfelden 0825 Leonfelden 0825 Leonfelden 0825 Leonfelden

Text: Laura Fernbach

Alle Fotos: (c) SU Bad Leonfelden Sektion Rad

Ergebnisse

Copyright ©2018 radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

Our website is protected by DMC Firewall!